Balkonkabine statt Balkonien: 100 € pro Kabine auf Reisen in 2020 mit dem Code BRISE »

Bewertung ansehen: Queen Victoria

• Januar 2019
    • Transatlantik

“Nach mehreren Fahrten mit Queen Victoria, ist es schon fast wie ein Nachhausekommen, wenn ich an Bord gehe.”

Fragen zur Queen Victoria

• Gut ausgestattet, immer sehr gepflegt und von meinem Steward Jonash bestens betreut.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Victoria?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Victoria:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Victoria mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Victoria notieren?
    • Viel freie Deckfläche, insbesondere das umlaufende Deck 3 hat mir gut gefallen. Für tägliche Läufe bestens geeignet. Die große Wertschätzung gegenüber allen Passagieren ist seitens der Besatzung allgegenwärtig.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Nach vielen Reisen mit sicherlich 10 Reedereien, ist für mich Cunard die erste Wahl. Englische Korrektheit und Freundlichkeit schätze ich sehr.

• Dies war wohl meine siebte Buchung bei Kreuzfahrtberater. Ich kann nur ein uneingeschränktes großes Lob aussprechen. So reibungslos und kundenfreundlich, macht jede Buchung Freude. Großes Lob an das gesamte Team!