Bewertung AIDAcosma : Sehr schönes Schiff , sehr schöne Kabine eine angenehme erholsame …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Pe
Peter Karl P.
Balkonkabine | Kabine 12275
November 2023
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAcosma in einem Satz beschreiben?Sehr schönes Schiff , sehr schöne Kabine eine angenehme erholsame Kreuzfahrt .
Fragen zur AIDAcosma
Wie hat Ihnen die Kabine 12275 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 12275:Schöne Kabine mit kurzen Wegen zu den Restaurants.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAcosma?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAcosma gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAcosma?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAcosma notieren?Sehr großes Schiff , mit ruhiger Lage auch bei rauher See ,viele Möglichkeiten zur Unterhaltung ,
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu AIDA CruisesGute Organisation , hohe Qualität derVeranstaltungen , Getränke an den Bars teuer und umständlicher durch Abbuchung von der Bordkarte mit Wartezeiten . Bei Mein Schiff deutlich besser .
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Seh angenehmer Service , deshalb immer wieder. Die neugestalte Webseite ist aber deutlich unübersichtlicher .