Bewertung AIDAcosma : Kabine war sehr laut, da anscheinend nebenan die Crew am arbeiten …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Innenkabine | Kabine 4120
Januar 2024
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAcosma in einem Satz beschreiben?Kabine war sehr laut, da anscheinend nebenan die Crew am arbeiten war, nicht so schön
Fragen zur AIDAcosma
Wie hat Ihnen die Kabine 4120 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 4120:Viel zu laut, ständig Krach, piepen und Rauschen
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAcosma?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAcosma gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAcosma?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAcosma notieren?Zuviele Passagiere für zuwenig Platz an deck
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Okay