Bewertung ansehen: Queen Victoria

• Oktober 2011

“Preis und Leistung angemessen, da ich einen Spezialpreis für Cunard World Club Members hatte. ”

Fragen zur Queen Victoria

• Die Kabine war zwar nicht übermäßig groß, aber ausreichend.Für Garderobe, die auf den Bügel gehängt werden konnte,
      gab es mehr als genug Platz. Dafür fehlten aber Fächer oder größere Schubladen für Pullover, Shirts und andere Wäsche. Mit ein wenig Planung ließ sich aber auch dieses Problem lösen. Nicht ganz so nach meinem Geschmack war der an der Duschwand befestigte Duschkopf, der aber wenigstens drehbar war. Die Duschkabine hatte nur einen Vorhang und war sehr klein (das sage ich mit Konfektionsgröße 32/34).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Victoria?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Victoria mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Victoria notieren?
    • Im Vergleich zur Queen Mary ist die Queen Victoria eher ein normales Kreuzfahrtschiff. Die Gäste entsprechen vielfach nicht dem Anforderungsprofil von Cunard. Wer sich wie ich an den Dresscode hielt, wirkte schnell overdressed.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Künftige Cunard Reisen werde ich nur noch in der Grill Kategorie buchen.

• wie immer hervorragend