Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

“Unsere erste Kreuzfahrt, mehr Zeit auf dem Außendeck war wegen rauher Winde nicht möglich 3-Klassen Restaurants”

Fragen zur Costa Pacifica

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • wir haben uns frischen Fisch u mehr landestypische,frische Küche vorgestellt - stattdessen TK-Produkte
      Wellness-Angebote zu teuer - versprochene Bademantel stand nicht zur Verfügung

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • jedoch nicht nächstes Jahr - dann eine preiswertere Fahrt im Mittelmeerraum. Hier hat man Wärme u Landausflüge lassen sich in Eigenregie gestalten.

• meine Fragen wurden sehr kompetent u wohlwollend per Mail bzw am Telefon im 4. Anlauf beantwortet. Hier hatten wir Glück mit dem Mitarbeiter, vorher nur Anrufschleife erreicht,d Beantwortung p Mail wurde durch uns reklamiert.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, nicht jeden Anruf immer umgehend annehmen zu können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, die Wartezeiten in der Telefonschleife für jeden Anrufer so kurz wie nur möglich zu halten. Wir freuen uns, Ihnen bei der nächsten maritimen Reiseplänen zur Seite zu stehen und bald wieder von Ihnen zu hören.

1984 Bewertungen der Costa Pacifica